Ungefährdeter Sieg

Nöcker – Dübener, Bauer, Popp, Urban (46. J. Erdmann) – Wünsch, Schmidt (46. Uhlmann), P. Erdmann (46. Jabs), Meinl (46. Raddatz) – Naundorf, Willaschek

0 : 1 Wünsch (8.)
0 : 2 Meinl (21.)
0 : 3 Jabs (53.)
0 : 4 ET (67.)
0 : 5 Raddatz (70.)
0 : 6 Raddatz (77.)
0 : 7 Willaschek (88.)

Bei schwülwarmen Temperaturen um die Mittagszeit erfüllte die A-Jugend des FSV die heutige Pflichtaufgabe beim Tabellenvorletzten standesgemäß.
Unsere Mannschaft kontrollierte von Beginn an das Spiel und konnte durch L. Wünsch schon nach acht Minuten in Führung gehen. Mitte der ersten Hälfte erhöhte M. Meinl auf 2 : 0. Im Anschluss daran ließen wir die eine oder andere Möglichkeit liegen, ohne aber in wirkliche Gefahr zu geraten.
So konnten wir zur Halbzeit komplett wechseln. Bei einem eher als Anspiel von F. Jabs gedachten Pass verschätzte sich der Theklaer Torwart und es stand 3 : 0 (53.). Einen Grundliniendurchbruch mit anschließender scharfer Hereingabe durch L. Wünsch konnte ein Abwehrspieler des Gegners nach 67 Minuten nur noch ins eigene Netz klären. 4 : 0.  Anschließend schraubte R. Raddatz mit einem Doppelschlag nach 70 bzw. 77 Minuten das Ergebnis auf 6 : 0 nach oben. Und zwei Minuten vor Ultimo stellte N. Willaschek mit dem 7 : 0 das Schlussresultat her.
Wir spulten unser Spiel 90 Minuten lang ab, kamen in unserem letzten Auswärtspunktspiel der Saison nie wirklich in Bedrängnis und bereiten uns auf das nächste Spiel gegen die SG LVB vor.

nächstes Spiel: Sonntag, 05.06., 10.30 Uhr: Heimspiel gegen die SG LVB; Treff: 09.30 Uhr