Der Start ist vollbracht – zwar mit einer Niederlage, aber der Gegner war schon ein größeres Kaliber

Endlich geht es auch für unsere neue Zweite los und Micha hat kein Opfer sondern einen etwas zu starken Gegner eingeladen. Ist aber besser als wenn du eine Truppe hast, die man gleich abschießt. Natürlich bedarf es noch einiger Spielpraxis, aber das kommt. Es sind viele neue Gesichter im Herrenbereich (ehemals A-Jugend) und alte Bekannte (Lars und Carsten). Das 0:1 fiel relativ schnell und dann kannten die Jungs bis zur 38.min gut gegenhalten. Dann ging es leider bis zur Halbzeit und 5 Minuten danach Schlag auf Schlag und Frohburg erhöhte auf 0:5. Einige Tore fielen durch leichtfertige Bälle im Spielaufbau – Micha hat schon seine Notizen gemacht. Jeff hat beim Elfer für Frohburg denn Spieler durch seinen magischen Blick total verunsichert so das er verschoß. Der nächste Testgegner ist schon ein besseres Kaliber für unsere Zweite.

Tor:

Dolezych

Abwehr:

Stirwocki, Telemann, Sittig

Mittelfeld:

May, Nöcker, Erdmann P., Naundorf K., Günther M., Donath

Angriff:

Skinfill Rivera B.

Wechsler:

Hansen, Gräfe, Erdmann J., Röder, Kretzschmar, Zeidler – alle wurden eingesetzt!!!

Sollte mir ein Spieler durch die Lappen gegangen sein, bitte ich um Entschuldigung – Micha sein Spielnotizbogen mit den Spielern war nicht einfach zu lesen.

0:1      5.min

0:2   38.min

0:3   43.min

0:4   47.min

0:5   48.min

0:6   62.min

0:7   67.min

Es gibt leider noch keine Seite für Spielberichte 2. Mannschaft, deshalb bei den „Profis“ auf der Seite. Wird aber bestimmt noch eingerichtet.

ML