10.05.2015 |D-Jugend |Kickers Markkleeberg D2 -FSV | 4:4 (2:2)

Home / D-Jugend I Spielberichte / 10.05.2015 |D-Jugend |Kickers Markkleeberg D2 -FSV | 4:4 (2:2)

10.05.2015 |D-Jugend |Kickers Markkleeberg D2 -FSV | 4:4 (2:2)

Tor: T.Kaden
Abwehr: M.Hummel, E.Kindler, E.Schumann (P.Goldacker)
Mittelfeld: J.Prinz (E.Schrötter), J.Böhnke, P.Goldacker (R.Böhnke)
Sturm: O.Schrötter (E.Schrötter)

Spielverlauf/Tore:
1:0    2.Min.

1:1     6.Min.  O.Schrötter
1:2   13.Min.  E.Schrötter
2:2   14.Min.
3:2   49.Min.
3:3   54.Min.  O.Schrötter
3:4   55.Min.  O.Schrötter
4:4   62.Min  

Fazit: Heute zeigten alle unsere Jungs wieder eine sehr gute Leistung in einem Spiel auf Augenhöhe, was am Ende noch richtig spannend wurde. Durch eine großartige Torwartleistung und hohe Einsatzbereitschaft aller hatten wir 2 Minuten vor Abpfiff sogar den Sieg vor Augen. Die Schlußphase war dann noch mal Nervenkitzel pur und die mitgereisten Zuschauer erlebten, was den Fußball so faszinierend macht. Vielen Dank an Ede, der in seiner unverwechselbaren Art unser Spiel bereicherte und sich mit einem Tor belohnte.

Aktuelle Torschützenliste:
Oskar 17          (+1 Pokaltor)
Tom 6              (+1 Pokaltor)
Johannes 6     (+ 1 Pokaltor)
Jonas-Max 4  (+2 Pokaltore)
Julius 2
Pascal 1
Mattis 1
Richard 1
Edgar 1

Recent Posts