07.12.2014 | FSV Großpösna – Seehausen | 2:3 (0:0)

Nun ist es passiert – erste Niederlage !!! Das hatte sich leider in den letzten beiden Spielen schon angedeutet.
Irgendwie ist das Spielverständnis untereinander abhanden gekommen und es wird sich mehr mit den eigenen Spielern beschäftigt als miteinander Fußball zu spielen. So war es leider auch am Sonntag. Am Samstag wird hoffentlich wieder miteinander Fußball gespielt und das Jahr noch ordentlich beendet und die Weihnachtsfeier um so schöner wird.

Aufstellung:

Tor: Günther St.

Abwehr: Telemann, Pötzscher (Zeidler 69.min), Pohl, Donath

Mittelfeld: Dreßler, Lantzsch, Seidel, Günther M. (Peter 69.min), Schnepel

Angriff: Siebert (Yakubov 80.min)

Tore:

0:1 55.min
1:1 60.min Dreßler
1:2 66.min
2:2 90.min Lantzsch
2:3 90+2 min

Auf ein Neues.

ML