Liebe Sportfreunde, Kinder, Eltern und Fans,

der FSV Großpösna 1990 e.V. veranstaltet gemeinsam mit der Sportnetworking GmbH am 04.07.2015 einen Fußballtag mit Stars und Sternchen…..

Die ehemaligen Profis von:
20150704_mannschaften_grafik

Energie Cottbus, Carl Zeiss Jena, 1.FC Magdeburg, FC Erzgebirge Aue, CFC und 1.FC Union sowie viele bekannte Spieler einer Leipziger Traditions- Auswahl wollen gemeinsam mit Euren Kindern der F- Jugend um ein Ziel kämpfen…„Den Cup zu gewinnen“.

Wir spielen an diesem Tag generationsübergreifend 3 Turniere in einem:

PÖSNA PARK F-Jugend Turnier mit 16 Mannschaften
Oldie-Traditionsturnier mit 8 Profi Teams
Mini-Maxi-Turnier – die 8 besten F- Jugendmannschaften spielen gemeinsam mit den Profis einen Sieger aus. Den spannenden Spielmodus und weitere Informationen haben wir in der beiliegenden Einladung nochmals genauer erklärt.

Wir laden Euch hiermit recht herzlich ein, mit Eurer F- Jugend an unserem Tag der Stars und Sternchen am 04.07.2015 dabei zu sein. Den genauen Ablaufplan mit den entsprechenden Detailinformationen werden wir Euch rechtzeitig vor Beginn des Turniers übersenden.

Bitte meldet Euch bei Interesse per email über turnieranmeldung@fsv1990.de an. Teilt uns dort bitte den Namen des Vereins, den Ansprechpartner und die entsprechenden Kontaktdaten incl. email Adresse mit.
Die Reihenfolge der eingehenden Teilnahmebestätigungen bestimmt über die Teilnahme am Turnier . Das Startgeld i.H.v. EUR 30,00 ist dann gesondert nach Ende der Einladungsfrist und entsprechender Zusage durch uns auf das Konto des:

FSV Großpösna 1990 e.V. / IBAN: DE76120300001020097422 / BIC: BYLADEM1001 / Verwendungszweck: F- Jugend Cup / Mannschaft

zu überweisen.

Wir und rund 50 ehemalige Profis vor Ort würden sich freuen, gemeinsam mit Euren Kindern um den Gesamtsieg zu spielen. Nutzt die einmalige Gelegenheit und werdet ein Teil unseres Erlebnistages.
Für Rückfragen steht Euch Dirk Lindner unter 0172/8435047 oder per email unter dirk.lindner@fsv1990.de gerne zur Verfügung.

Sport frei.
FSV Großpösna 1990 e.V.