Das war unser Fußballfest

Lieber Mike, lieber Kay und dem gesamten Team von Sportnetworking… Es ist Zeit DANKE zu sagen, Danke für 2 tolle Tage Fußballparty bei unserem FSV Großpösna 1990 e.V.. Mit Eurer Unterstützung und dem phantastischen Einsatz unserer Mitglieder haben wir bei glühender Hitze am Samstag und am Sonntag Fußball der Spitzenklasse erleben dürfen. Vielen von uns wird wahrscheinlich erst in ein paar Tagen, wenn der Stress abgebaut und der fußballerische „Alltag“ wieder eingekehrt ist, bewusst werden, welche Fußball- Ikonen bei uns zu Gast waren. Eine bunte Mischung erfahrener Ost- Legenden bis hin zu verdienten Bundesliga- und ehemaligen Nationalspielern. Wir hoffen, das sich alle bei uns wohl gefühlt haben. Die Zusammenarbeit mit Euch hat uns riesigen Spaß gemacht und war von absoluter Professionalität geprägt. Macht einfach weiter so und wir würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns in Großpösna begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam noch viele Events veranstalten getreu unserem Motto „FSV Großpösna – gemeinsam unschlagbar“

Dirk Lindner

2015_fbf_02 2015_fbf_01cup2015_flyer_1 cup2015_flyer_2