Tabellenspitze gehalten!

Erwartet unbequemes Spiel auf unbekannten – aber guten – Platz in Borsdorf. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten, kamen unsere Jungs ins Spiel und folgerichtig gingen wir in Führung. Der Gegner spielte körperlich robust und mit einfachen Mitteln, wo leider auch der Ausgleichstreffer zu Stande kam. Nach dem Pausengespräch haben sich unsere Jungs auf ihre spielerische Fähigkeiten besonnen und somit wurde der Dreier sicher eingefahren. Das komplette Team hat wieder gezeigt, wozu es fähig ist.

Tor:

Dolezych

Abwehr:

Pohl, Linnebank, Schnepel,

Mittelfeld:

Kasper, Sommer (Hansen 80.min), Erdmann, Skinfil Rivera B. (Sittig 45.min), Siebert

Angriff:

Rost (Zeidler 62.min), Seidel

Wechsler:

Pötzscher – an der Seite mit Heiko alles richtig gemacht

Bei dem Spiel kam auch sehr gut unser Teamgeist zur Geltung. Es läuft nicht immer für jeden optimal und es wird trotzdem nicht diskutiert.

Klasse Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ML