Souveräner Saisonstart nach gemeinsamen Spagetti Essen.

Es war ein Start nach Maß und unsere Mannschaft legte bis zum 3:0 im 6 min. Rhythmus los. Durch Frank seine guten Vorlagen konnten Max und Benito die Tore erzielen. Es wurde sehr diszipliniert von Hinten nach Vorn durchkombiniert und dadurch konnten sehr schöne Tore erzielt werden. Die 2 Gegentore waren kurze Aussetzer unserer Jungs. Durch die neue Wechselregelung konnte Micha mehrmals einigen Spielern eine Pause gönnen. Das war auch sehr günstig bei der Hitze. Max sein Torhunger wurde nach 4 Toren durch eine Verletzung gebremst und somit durften auch mal Andere ran. Der Gegner war in der 2. Halbzeit fast stehend Ko und trotzdem spielten unsere Jungs konzentriert weiter. Somit kam das recht deutliche Ergebnis zu Stande. Jungs, Spiel abhaken und neu konzentrieren. Jeder Gegner ist anders und wir haben ein Ziel vor den Augen.

Tor:

Günther St.

Abwehr:

Hoffmann, Linnebank, Lantzsch, Dolezych,Kasper

Mittelfeld:

Skinfill Rivera B.,(Gräfe 45.min), Sommer, Kotte,(Runst 37.min), Siebert,(Schnepel 45.min)

Angriff:

Rost

in Klammern Zeit der Wechsler beim 1.mal

1:0     6.min  Rost

2:0   12.min  Rost

3:0   17.min  Skinfill Rivera B.

3:1    31.min

4:1    33.min  Rost

4:2    41.min

5:2    47.min  Rost

6:2   48.min  Runst

7:2   57.min   Kotte

8:2   63.min  Sommer

9:2   75.min   Runst

10:2  77.min  Kasper

11:2  87.min  Sommer

12:2  89.min  Kotte

Dann war Schluß und mein Zettel voll.

ML