Letztes Testspiel vor Rückrundenstart mit durchwachsenden Ergebnis. Der Gastgeber aus dem Land der Frühaufsteher war wirklich eher munter als unsere Jungs. Auch durch eine erneute Änderung in der Abwehr lief die 1.Halbzeit etwas an unserer Mannschaft vorbei. Nach ca. 30 Minuten fanden wir langsam ins Spiel und hatten auch einige Torchancen, die aber alle vergeben wurden. In der 2.Halbzeit waren die Jungs munter und folgerichtig wurde das Ergebnis korrigiert. Als Fazit geht das Ergebnis in Ordnung und uns wurde gezeigt wo noch gearbeitet werden muß. Trotzdem kann die Saison beginnen und ich habe keine Angst um unser Ziel.

Tor:

Dolezych