FSV Großpösna 1990 e.V.

27.02.2016 Testspiel SV Sietzsch – FSV Großpösna 3:3 (3:0)

Letztes Testspiel vor Rückrundenstart mit durchwachsenden Ergebnis. Der Gastgeber aus dem Land der Frühaufsteher war wirklich eher munter als unsere Jungs. Auch durch eine erneute Änderung in der Abwehr lief die 1.Halbzeit etwas an unserer Mannschaft vorbei. Nach ca. 30 Minuten fanden wir langsam ins Spiel und hatten auch einige Torchancen, die aber alle vergeben wurden. In der 2.Halbzeit waren die Jungs munter und folgerichtig wurde das Ergebnis korrigiert. Als Fazit geht das Ergebnis in Ordnung und uns wurde gezeigt wo noch gearbeitet werden muß. Trotzdem kann die Saison beginnen und ich habe keine Angst um unser Ziel.

Aufstellung:

Tor:

Dolezych

Abwehr:

Hoffmann (Donath 26.min), Linnebank, Zimmer

Mittelfeld:

Schnepel, Pötzscher (Zeidler 45.min), Kotte, Sommer

Angriff:

Skinfill Rivera B., Gräfe (Rost 45.min), Siebert

Tore:

1 : 0   10.min

2 : 0   12.min

3 : 0   28.min  Elfmeter

3 : 1    52.min  Sommer

3 : 2   53.min  Kotte Elfmeter

3 : 3   80.min  Sommer

ML

 

Schreibe einen Kommentar