Der nächste Test wurde erfolgreich abgeschlossen.

So langsam spielen sich unsere Jungs miteinander ein und somit liefen auch gute Spielzüge bis zum Torerfolg. Leider wurde der Anfang wieder verpennt und das 0:1 fiel schon in der 3. Minute. Danach waren aber unsere Jungs munter und erzielten relativ schnell ( 8.min David ) den Ausgleich. Das Spiel bekam langsam Fahrt und unsere II. war in allen Belangen Eintracht überlegen. Bis zur Pause wurden noch 2 Tore nachgelegt ( Falk mit links 16.min und Benito – Torwart geschürzt – 19.min ). In der Halbzeit wurde auch munter gewechselt und sofort nach Wiederanpfiff schlug Falk wieder zu ( 45.min mit rechts ). Auch die Wechsel taten dem Spiel unserer Mannschaft gut und Lars ( er kann es noch wie in alten Zeiten )traf in der 48.min zum 5:1. Dann legten unsere Jungs mal einen Gang niedriger ein und somit fiel auch das 5:2 in der 55.min. Sofort wurde wieder konzentriert gespielt und Lars schlug eine Minute später mit einem überlegten Schuß zu. In der 80.min durfte auch noch Jonas es probieren und traf zum 7:2 Endstand. Mit solch einer Leistung kann die Saison ruhig beginnen.

Tor:

Dolezych

Abwehr:

Günther M., Stirwocky, Telemann, Erdmann J.

Mittelfeld:

May, Zeidler, Donath, Kotte

Angriff:

Skinfill Rivera B., Naundorf K.

Wechsler:

Pötzscher, Seidel, Röder L., Kretzschmer  – alle Wechsler wurden eingesetzt