Letzter Test mit guten Spiel absolviert.

Obwohl ca.70 min. in Unterzahl wurde der letzte Test nochmal richtig genutzt und erfolgreich beendet. Es wurde wieder in der Aufstellung einiges ausprobiert und teilweise auch für gut befunden. Mit Dieter hat sich noch ein Nachwuchsspieler in die Torschützenliste eingetragen und bei Frank und Benito klappt es auch im Moment. Jeff konnte sich auch durch einen gehaltenen Elfer beweisen und in der 2. Halbzeit wurde er durch Gr.Günni super abgelöst. Es wurde auch munter durchgewechselt oder umgestellt, das dem Spielfluss aber keinen Abbruch tat. So kann die Saison beginnen und wir brauchen uns vor Niemanden verstecken.

Tor:

Dolezych ( 1.Hz ), Günther St. ( 2.Hz )

Feld:

Hoffmann, Linnebank, Lantzsch, Schüümann, Sommer, Rost, Runst, Siebert, Kotte, Skinfill Rivera B., Dolezych, Gräfe, Zimmer, Pötzscher

1:0    17.min  Skinnfill Rivera B.

2:0   25.min  Siebert

2:1   47.min

3:1   6:2.min  Hoffmann ( 1. Tor im Herrenbereich )

3:2  82.min