Auswärtsspiel auf eigenem Platz gewonnen

Das Spiel wurde durch Termin- und Platzproblemen nach Großpösna verlegt und es hatte sich gelohnt. Die mal wieder neuformierte Mannschaft hatte ganz gut begonnen, nur die Tore haben gefehlt. Pünktlich vor der Halbzeit hat Robert erstmal die Führung erzielt. Nach der Halbzeit legten die Jungs konzentriert los und mit schönen Spielzügen wurde innerhalb von 3 Minuten die Führung auf 4:0 ausgebaut durch Dieter, Max und nochmal Robert. Dabei ist zu erwähnen, das Dieter sein erstes Punktspieltor im Herrenbereich erzielte. Leider verflachte das Spiel danach und bis zum Ende kam nichts Zählbares heraus. Unsere neuen Spieler Fabi und Felix N. hatten sich sehr gut Eingeführt. Mit dem Ergebnis ist das Ziel Aufstieg und Tabellenführer weiter im Plan.

Tor:

Günther St.

Abwehr:

Danz, Linnebank, Sittig (Nöcker 45.min)

Mittelfeld:

Jabs F., Schnepel, Zeidler (Gräfe 45.min), Sommer (Pötzscher 75.min), Rost, Hoffmann

Angriff:

Kotte

Wechsler:

Donath – Jonas danke für deine Bereitschaft

1:0   37.min  Sommer

2:0  49.min  Hoffmann

3:0  50.min  Rost

4:0  52.min  Sommer

Danke an die vielen Fans für die Unterstützung von Aussen.

ML