Favoriten auf Augenhöhe begegnet

Fischer (46. Kaden) – Ziegler, Danz, Bauermann, J. Erdmann – Zimmer (73. Geisler), Vandrey (62. Steeger) – Kunze, Popp, Skinfill – Kotte (46. B. Andersson)

2 : 1 Skinfill (89.) FE

Einen großen Kampf lieferte die „Zweite“ der favorisierten Heimelf aus Wachau. Bis weit in die zweite Halbzeit hinein hielten wir das Spiel lange offen, auch deshalb, weil wir nicht nur einen großen kämpferischen Einsatz zeigten, sondern auch alle Vorgaben diszipliniert umsetzten. Erst mit dem 2 : 0 des Gastgebers schien das Spiel entschieden. Ein Strafstoßtor durch B. Skinfill brachte uns in der 89. Spielminute noch einmal zurück ins Match, doch leider gelang uns in der Nachspielzeit, trotz eines Alles oder Nichts, der verdiente Ausgleich nicht mehr.