Holpriger Rückrundenstart

Den Start haben wir uns alle bestimmt anders vorgestellt, aber vielleicht ist es ein Ergebnis zur richtigen Zeit um zu merken, das es kein Selbstläufer wird. Nach verhaltenen Beginn konnte nach einem Freistoß Kotte in der 18.min mit einem schönen Kopfballtreffer unsere Jungs in Führung bringen. Leider hat dies aber nicht zu einem ruhigeren und kontrollierten Spiel geführt. Im Gegenteil, in der 25.min kam Brehmer etwas glücklich zum Ausgleich. Die 1. Halbzeit plätscherte so dahin und es konnte nur besser werden. Mit Beginn der 2. Halbzeit kamen unsere Jungs besser ins Spiel nur leider kam nichts zählbares heraus und somit geht das Remis in Ordnung. Eine Steigerung ist unbedingt nötig um das Ziel nicht aus dem Auge zu verlieren und ich weiß, das klappt im nächsten Spiel.

Tor:

Günther St.

Abwehr:

Hoffmann (Zeidler 85.min), Lantzsch, Schnepel

Mittelfeld:

Kasper, Lynnebank, Sommer, Seidel, Skinfill Rivera B. (May 67.min), Siebert (Zimmer 85.min)

Angriff:

Kotte