FSV Großpösna 1990 e.V.

09.08.2015 Testspiel FSV Großpösna – SV Lipsia Eutritzsch II 0:6 (0:2)

Erwartet schwerer Gegner, der uns unsere Defizite aufgezeigt hat. Trotzdem guter Test, der uns weiter hilft.

In der 1. Halbzeit lief der Spielaufbau von hinten relativ gut aus. Nur der entscheidende Pass in die Spitze kam nicht immer genau an. Hatte es mal geklappt, so konnte er entweder nicht genutzt werden oder der Gegner machte den Versuch zunichte. In der 2. Halbzeit mußte Jeff für Paule ins Tor, der sich beim Aufwärmen die Schulter gezerrt hatte – gute Besserung. In der 55.min hatte nur der Schiri einen Elfmeter gesehen – kann passieren. Noch ein Test und dann geht es scharf. Die Vorbereitung lief ganz gut und die Saison kann beginnen.

Aufstellung:

Tor:

Hanßen, Dolezych (55.min)

Feld:

Pohl, Linnebank, Lantzsch, Schüürmann, Kasper, Uhlmann F., Schnepel, Siebert, Rost, Kotte, Zimmer, Pötzscher

ML

Schreibe einen Kommentar