B-Jugend siegt im Blitzturnier bei Rotation

Kaden – Andersson, Gabler, Geisler, Jabs, M. Kinne, P. Kinne, Kriehn, Nöcker, Rogge, Schilde, Schrötter

Spiele (4×20 Minuten):

FSV – SpG Tapfer/Rotation II 2 : 0 (Tore: Rogge, Schrötter)

FSV – SpVgg Leipzig 1 : 0 (Tor: Schrötter)

FSV – SpG Tapfer/Rotation II 0 : 0

FSV – SpVgg Leipzig 5 : 0 (Tore: 3x Schrötter, P. Kinne, Andersson)

Zu einem kleinen Blitz-/Vorbereitungsturnier trafen sich am Sonntagnachmittag die Teams der SpG Tapfer/Rotation II, der SpVgg Leipzig und des FSV auf dem Kunstrasen bei Rotation. Ziel war es, uns wieder an „draußen“ zu gewöhnen und die eine oder andere Neuerung auszuprobieren. Das alles klappte hervorragend. Wir blieben ohne Gegentor, jeder konnte etwas Spielpraxis sammeln und wir tankten letztlich auch Selbstvertrauen für die schweren Aufgaben, die uns in der am Sonntag beginnenden Rückrunde bevorstehen.

nächstes Spiel: Sonntag, 10.03., 10.30 Uhr: Heimspiel gegen den SV Lok Engelsdorf; Treff: 09.30 Uhr