Wieder ein Testspiel ungeschlagen absolviert!

Mit dem Fuchshainer SV war wieder ein gleichwertiger Gegner zu Gast, was uns mehr hilft, als zu einfache Gegner. In den ersten 45.min wurde wieder ganz guter Kombinationsfußball gespielt mit einigen Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Diesmal hatte Micha nicht soll viel Streß mit den Wechslern, es waren nur 4. Trotzdem hatte er einige Möglichkeiten in der Aufstellung ausprobiert und seine Erkenntnisse daraus ziehen können für die weitere Saison. In der 2. Halbzeit verflachte unser Spiel etwas und somit ist das Endergebnis für beide Mannschaften in Ordnung.

Tor:

Günther St.

Feld:

Dolezych, Pohl, Lantzsch, Schnepel, Rost, Uhlmann F., Kasper, Seidel, Siebert, Kotte,  Schüürmann, Zimmer, Skinfill Rivera B., Sittig

ML