Tor: T.Kaden
Abwehr: M.Hummel , R.Böhnke, E.Kindler
Mittelfeld: J.M.Gabler (J.Prinz), J.Böhnke, P.Goldacker (E.Schumann)
Sturm: O.Schrötter

0:1     20.Min.
0:2     25.Min.
1:2      28.Min.   O.Schrötter

Fazit:  Nach dem wir im Hinspiel klar mit 4:1 geschlagen wurden, hatten wir heute deutlich mehr vom Spiel und konnten die Begegnung bis zum Schluß offen gestalten. Allein die geschickt agierende und sehr zweikampfstarke Abwehr des Gegners verhinderte, daß wir unser Spiel aufziehen konnten. Ob eine  bessere gruppentaktische Spielweise heute der Schlüssel zum Erfolg gewesen wäre, wie nach dem Spiel eingewandt wurde, ist sicher diskussionswürdig. Ich glaube, unsere Jungs haben im Rahmen unserer derzeitigen Möglichkeiten wieder alles gegeben und ich sehe weiterhin bei unserer Mannschaft eine enorme Steigerung des Potentials im Laufe der vergangenen Saison und das sowohl im Hinblick auf das fußballerische Können wie auch beim Spielverständnis und der Spielweise im Mannschaftsverband.

Aktuelle Torschützenliste:
Oskar 21          (+1 Pokaltor)
Johannes 13    (+ 1 Pokaltor)
Tom 6              (+1 Pokaltor)
Jonas-Max 4  (+2 Pokaltore)
Julius 2
Pascal 1