Schlechtes Spiel unserer Mannschaft

J. Andersson – R. Böhnke (71. Werner), Böhme, Kindler, Kriehn (59. Kaden) – B. Andersson, Steinhoff, Jabs (76. Kunz), J. Böhnke (33. Geisler) – Rogge, Schrötter

Viel hatten wir uns letzten Donnerstag im Nachholespiel gegen den Tabellenführer vorgenommen. Am Ende war es eine enttäuschende Partie.
Die erste Halbzeit ging völlig an uns vorüber. Wir kamen nie richtig ins Match, machten die Räume nicht eng, hatten zu wenig Bewegung im Spiel und erzielten kaum Torgefahr. Das alles machte unser Gegner deutlich besser und so liefen wir schon nach neun Minuten einem Rückstand hinterher, der nach einer halben Stunde sogar noch größer wurde. So waren wir zur Halbzeit mit dem 0 : 2 sogar noch gut bedient.
In der zweiten Halbzeit wurde es (wie so oft) besser. Endlich nahmen wir zumindest den Kampf an. Auch erspielten wir uns mehrere Torchancen. Es passte aber zu diesem Tag, dass keine genutzt wurde. Spielerisch blieb die Mannschaft an diesem Tag weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.
Schade, dass die Möglichkeit, den Abstand auf den Spitzenreiter zu verkürzen, so leichtfertig vertan wurde. Man kann gegen eine Spitzenmannschaft natürlich 0 : 2 verlieren. Etwas mehr Gegenwehr wäre aber dennoch wünschenswert gewesen.

nächstes Spiel: Mittwoch, 18.04., 18.00 Uhr: Heimspiel gegen den TSV Böhlitz-Ehrenberg; Treff: 17.00 Uhr