Tabellenplatz durch Klassespiel verteidigt !!!

Es war ein Spiel wie es sich der Betreuerstab und die Fans wünschen. Nach den ersten 9 Minuten des Abtastens holt Groß Günni den Abschlaghammer raus und verwandelt den Abschlag direkt zur Führung ( Tor des Jahres – aber leider kein Videobeweiß). Hoffentlich mach Günni seine Drohung (wenn ich einen Abschlag direkt verwandle höre ich auf) nicht war und bleibt uns noch lange erhalten. Dann begann das Spiel unserer Jungs erst richtig mit Kombinationsfußball, wie ich es dieses Jahr noch nicht gesehen habe. Auch unser Toregarant Kotte war Torhungrig (3 Stück) und Jeff mit einem direkten Freistoßtor stellten die Weichen auf klaren Sieg. Zum Schluß krönte Jonas seine gute Leistung mit dem 1. Saisontreffer. Natürlich waren alle Jungs GUT Unterwegs. Der Gegener war bis zum Schluß fair im Spiel und auch nach dem Abfiff, was leider nicht immer der Fall war.

Tor:

Günther St.

Abwehr:

May, Dreßler,Dolezych (Pötzscher 68.min), Linnebank, Schnepel

Mittelfeld:

Zeidler, Lantzsch, Seidel, Donath

Angriff:

Kotte (Yakubov 75.min)

0:1     9.min  Günther St. (Abschlag direkt)

0:2   25.min  Kotte

0:3   41.min  Dolezych (Freistoß direkt)

0:4   44.min  Kotte