Dritter Test in einer Woche

Kaden – B. Andersson, Böhme, J. Böhnke, R. Böhnke, Cantarellas Garcia, Gansler, Geisler, Jabs, M. Kinne, P. Kinne, Nöcker, Rogge, Schrötter

1 : 0 ET (20.)
2 : 4 Nöcker (68.)

Im dritten Testspiel innerhalb von fünf Tagen erwartete unsere A-Jugend das Männerteam des TSV 1913 Kühren.
Wir begannen sehr konzentriert und hielten in der ersten Hälfte gut dagegen. Nach dem Wechsel zeigte sich aber, dass wir gegen ein Männerteam noch nicht abgezockt genug agieren. Zwar hatten wir die etwas bessere spielerische Anlage, die entscheidenen Aktionen zeigten aber letztlich die Gäste.
Aber egal. Wir wollten spielen und lernen. Und wir haben gesehen, dass wir mithalten können.