Unsere E- Jugend war dieses Wochenende in Holzhausen zu Gast. Wir hatten aus der Vorwoche noch einiges gut zu machen und entsprechend motiviert gingen unsere Jungs und Mädels ins Spiel. Es war auch schnell erkennbar, dass der FSV die fußballerisch bessere Mannschaft ist, jedoch ließen wir (wie so oft) viele Chancen ungenutzt. So dauert es bis zur 13. min, bis Terence eine schöne Aktion zum 0:1 abschloss. Wer nun dachte, jetzt ist der Bann gebrochen, sah sich getäuscht. Holzhausen hielt in der Abwehr dagegen und hatte die eine oder andere Konterchance. Wir vergaßen es leider, das 0:2 zu erzielen und so blieb es bis zum Schluss spannend.  Am Ende zählen zwar die 3 verdienten Punkte, jedoch müssen wir weiter an unserer Torgefahr arbeiten dann werden solche Spiele in Zukunft klarer für den FSV ausgehen. Zusammenfassend kann man sagen: 3 Punkte, vierter Tabellenplatz und viele Ansätze für die Trainingsarbeit in dieser Woche….

Aufstellung: Niclas (Tor), Svenia, Matthis, Terence (0:1) , Marleen, Cecile, Steve, Edgar, Felix, Laurence

Allen eine schöne Osterzeit.