Mit souveränem Spiel die Tabellenspitze erobert.

Von Anfang an wurde konzentriert zur Sache gegangen und dadurch sehr schnell die Weichen auf Sieg gestellt. Durch sicheren Spielaufbau konnten die Spitzen mit Frank, Robert und Max effektiv in Szene gesetzt werden und mit jeweils 3 Toren von Frank und Robert in der 1. Halbzeit auch sehr gut umgesetzt werden. Max hatte zwar etwas weniger Erfolg im Abschluß, war aber auch an den Toren – Elfer rausgeholt – beteiligt. Das trifft übrigens auf die ganze Mannschaft zu, denn nur durch ordentliches Spiel können Tore erzielt werden und der Angriff beginnt beim Torhüter. Günni hätte gern die Null gehalten, aber bei einem 9:0 kann es schon mal passieren, das die nötige Konzentration nicht mehr da ist. Mir hat es viel Spaß gemacht und den Fans und Zuschauern auch. KLASSE MÄNNER !!!

Tor:

Günther St.

Abwehr:

Pohl, Linnebank, Dolezych

Mittelfeld:

Kasper, Schnepel, Skinfill Rivera B., Sommer, Siebert

Angriff:

Rost (Seidel 30.min), Gräfe (Sittich 30.min)

Wechsler:

Pötzscher

1:0      3.min  Siebert

2:0     8.min  Siebert

3:0   18.min  Sommer

4:0   30.min Sommer FE (von Max herausgeholt)

5:0   35.min  Siebert

6:0   40.min  Sommer

7:0   46.min  Sittich

8:0   60.min  Sommer

9:0   70.min  Kasper

9:1   80.min

Micha hat als Wechsler sich voll auf die Traineraufgabe konzentriert und Alles richtig gemacht.

ML