Sieg beim Fußballfest

Kaden – Zacharias (41. Gabler), R. Böhnke (41. Nöcker), Girke (41. Parentin), Geisler (41. Kriehn) – Pertzsch (41. Jabs), Andersson, M. Kinne (41. P. Kinne) – Schrötter, J. Böhnke (41. Schilde, 66. R. Böhnke) – Prinz (41. Werner)

1 : 1 Prinz (13.)
2 : 1 Schrötter (45.)
3 : 1 Jabs (47.)
4 : 1 Schrötter (68.)
5 : 2 Werner (73.)
6 : 2 Jabs (74.)
7 : 2 Schrötter (75.)

Zum letzten Spiel der Saison lud sich die B-Jugend im Rahmen des Fußballfestes die SpG Großlehna/Lützen ein, mit der wir uns in der ersten Pokalrunde einen interessanten Fight geliefert hatten. Doch diesmal stand nur der Spaß im Vordergrund, schließlich war ja Fußballfest, und alle sollten noch einmal zum Einsatz kommen. Trotzdem wollten wir natürlich nicht unbedingt verlieren.
In der ersten Halbzeit war noch mächtig Sand im Getriebe. Es lief irgendwie nicht rund und wir konnten einigermaßen zufrieden sein, dass es mit einem 1 : 1 in die Pause ging.
Nach dem Wechsel drehte unser Team aber mächtig auf und zeigte am Ende eine Leistung, mit der man sehr zufrieden sein konnte.
Schluss, aus, vorbei – die B-Jugend-Saison 2018/19 ist Geschichte. Im August geht`s wieder los. Aber bis dahin erstmal – Sommerpause.