Was sich im Training über mehrere Wochen bereits angekündigt hat, schlägt sich jetzt leider auch in den Spielergebnissen nieder. Mangelnde Konzentration und fehlende Disziplin waren der Grund, warum wir auch am Wochenende nicht den erhofften Sieg einfahren konnten und mit einer schmerzlichen Niederlage aus dem Wochenende gehen. Der FSV war die durchaus bessere Mannschaft und es fehlte uns nicht am Einsatzwillen. Wo das Problem liegt, ist die Konzentration im Spiel. Da werden einfache Pässe zu ungenau gespielt und das Spiel über die Außenpositionen findet überhaupt nicht statt. Das Ergebnis ist ein permanentes Festrennen in der gegnerischen Abwehr. Und wenn wir dann mal zum Abschluss kommen, fehlt uns momentan die Übersicht und das notwendige Glück. Im Gegenzug fangen wir dann ein dummes Tor, weil wir die Abwehr entblößt haben. Nun gut, der Rest der Saison und vor allen die zukünftigen Trainingseinheiten werden dazu dienen, um diese Fehler wieder zu korrigieren. Am wichtigsten ist jedoch, dass die Mannschaft wieder zu einer Truppe zusammenwächst und nicht bei jedem Fehler eines Mitspielers in Diskussionen verfällt. Auch für unsere E- Jugend gilt, nur „GEMEINSAM SIND WIR UNSCHLAGBAR“ .

Tor: F. Krause
Abwehr: T. Hilla, L.Helbig, N. Borschein, M. Wenner