Souveräner Sieg im Spitzenspiel!!!

Nach einigen Startschwierigkeiten beider Mannschaften ( schneebedeckter Kunstrasenplatz in Naunhof ) kamen unsere Jungs schneller zum Spielfluss und gingen folgerichtig auch in der 15.min durch Robert ( irrtümlich auf Seidel geschrieben ) in Führung. Danach folgten feinste Spielzüge nur die Tore fehlten noch. Dies wurde sofort zur 2.Halbzeit von Kotte geändert, wieder klasse Spielzug. Jeff konnte zwischendurch auch sein Können im Tor unter Beweis stellen, war immerhin ein Spitzenspiel und somit hatten auch die Sterne einige Chancen. Ab 70.min wurden innerhalb von 10 min der Sack durch Frank-Max-Frank zugemacht. Bei einer 5:0 Führung kann auch noch ein Gegentreffer passieren, das war es aber auch schon. Mit  solch einer Leistung Aller – auch die Wechselspieler – sieht es mit dem Saisonziel SPITZE aus.

Tor:

Dolezych

Abwehr:

Pohl, Linnebank, Schnepel, Kasper (Hansen 79.min), Sommer

Mittelfeld:

Rost, Seidel, Sittig (Skinfill Rivera B. 63.min), Siebert (Zeidler 79.min)

Angriff:

Kotte

Wechsler:

Günther St.- trotz lädierter Zehe

1 : 0    15.min  Sommer eigentlich – Seidel steht im Bericht – Robert Entschuldigung mein Fehler

2 : 0   49.min  Kotte

3 : 0   70.min  Siebert  direkt verwandelte Ecke

4 : 0   74.min  Rost

5 : 0   76.min  Siebert

5 : 1   79.min

Danke auch an unsere Fans – ihr seit die Besten!!!

ML