22.03.2015 | LVB 1 – FSV D | 5:1 (4:1)

Tor: T.Kaden
Abwehr: J.Girke (J.Prinz, L.Kowalkowski, R.Böhnke), R.Böhnke (J.Girke), E.Kindler (E.Schumann)
Mittelfeld: J.M.Gabler (M.Hummel), J.Böhnke (J.Prinz, J.M.Gabler), P.Goldacker (E.Kindler, J.Böhnke),
Sturm: O.Schrötter (J.Böhnke)

Tore:
1:0 2.Min.
2:0 6.Min.
3:0 12.Min.
3:1 28.Min. Jonas Max
4:1 30.Min.
5:1 37.Min.

Fazit: LVB war die klar bessere Mannschaft – zweikampfstärker und paßsicherer. Faire Partie, bei der unsere Jungs Ende der ersten Halbzeit besser reinkamen und verdient das 3:1 erzielten. Dann waren wir kurze Zeit dem 3:2 sehr nahe, kassierten aber durch eine Slap-Stick-Einlage von 5 Spielern im eigenen Strafraum das 4:1. Ende der zweiten Hälfte dann noch mal Druck aufs gegnerische Tor, was aber nicht mehr zu einem Torerfolg führte.

Aktuelle Torschützenliste:
Oskar 10 (+1 Pokaltor)
Tom 6 (+1 Pokaltor)
Johannes 4 (+ 1 Pokaltor)
Jonas-Max 3 (+2 Pokaltore)
Julius 2
Pascal 1
Mattis 1
Richard 1