Am Sonntag trat unsere E- Jugend gegen den unangefochtenen Spitzenreiter an. Die ersten Minuten gehörten eindeutig LVB und wir konnten von Glück reden, nicht in den ersten 10 Minuten mit 4:0 zurück zu liegen. Nach einigen Umstellungen und unserer regelmäßigen Aufwachphase waren wir dann nach ca. 15 Minuten im Spiel. Das 1:0 war trotzdem nicht mehr zu verhindern. Jedoch konnten wir den Ball besser behaupten und konstruktiv nach vorne spielen. Das Resultat waren Torchancen unsererseits und eine zunehmende Spielverlagerung in die Hälfte von LVB. Mit dem 1:0 Rückstand ging es dann auch in die Pause. Im 2. Durchgang konnten wir dem Spiel deutlich unseren Stempel aufdrücken und kamen zu guten Gelegenheiten. Leider hatten wir an diesem Tag jedoch kein Glück um den verdienten Ausgleich zu erzielen. Die Mannschaft hat jedoch gemerkt, dass man gegen eine spielerisch gute Mannschaft nur mit viel Druck auf den Ballführenden und mit einem konsequenten Spiel über die Außen zum Erfolg kommen kann. Mit zunehmender Spielzeit mussten wir leider dem hohen Tempo Tribut zollen und so kam LVB etwas glücklich zu zwei weiteren Toren in den letzten 10 Spielminuten. Diese Niederlage wirft uns nicht um. Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Leistung unserer Kinder.

Tor: F. Krause
Abwehr: T. Hilla, S. Heinrich, N. Borschein, M. Wenner