19.04.2015 |D-Jugend | FSV – SV Liebertwolkwitz 1:2 (1:0)

Home / D-Jugend I Spielberichte / 19.04.2015 |D-Jugend | FSV – SV Liebertwolkwitz 1:2 (1:0)

19.04.2015 |D-Jugend | FSV – SV Liebertwolkwitz 1:2 (1:0)

Aufstellung:

Tor: T.Kaden
Abwehr: J.Girke (M.Hummel), R.Böhnke, E.Kindler
Mittelfeld: J.Gabler, J.Böhnke, P.Goldacker (E.Schumann)
Sturm: O.Schrötter

Tore:

1: 0   20.Min.  Oskar
1:1     32.Min.
1:2     57.Min.

Fazit: Sehr guter Einsatz unserer Jungs, die das Spiel eigentlich über die ganze Zeit souverän im Griff hatten. Wir erarbeiteten uns zahlreiche, erfolgversprechende Chancen. Allein der Torwart der Gäste konnte nur ein mal überwunden werden. Am Ende reichten Liebertwolkwitz zwei Schüsse aufs Tor in der zweiten Halbzeit, um das Spiel für sich zu entscheiden.

 

Aktuelle Torschützenliste:
Oskar 11 (+1 Pokaltor)
Tom 6 (+1 Pokaltor)
Johannes 4 (+ 1 Pokaltor)
Jonas-Max 3 (+2 Pokaltore)
Julius 2
Pascal 1
Mattis 1
Richard 1

 

Recent Posts