19.03.2016 SV Althen – FSV Großpösna 1:6 (0:3)

Souveräner Auftritt als Tabellenführer.

Nach anfänglichen Abtasten ging der Spaß in der 21.min durch die Führung von Max los. Innerhalb von 10 min. war der Drops gelutscht durch Kotte 26.min und Robert 31.min. In der 2.Halbzeit wurde weiter konzentriert gespielt und der Gegner vorgeführt. Mit solch einer Leistung kann die 1.KK kommen. Konnte Bericht nur anhand des Spielnotizbogens erstellen, aber das Ergebnis bedarf eigentlich keiner weiteren Erläuterung.  Prima Männer!!!

Aufstellung:

Tor:

Dolezych

Abwehr:

Hoffmann, Kasper, Sittig

Mittelfeld:

Skinfill Rivera B. (Rost 13.min), Seidel, Lantzsch, Schnepel (Zimmer 66.min)

Angriff:

Sommer, Kotte, Siebert (Zeidler)

Wechsler:

May, Linnebank

Tore:

0:1    21.min  Rost (Hurra-er kann es noch)

0:2   26.min  Kotte

0:3   31.min   Sommer

0:4   63.min   Seidel

1:4   66.min

1:5   75.min    Zeidler

1:6   76.min   Sommer

ML

Schreibe einen Kommentar