Saisonabschluß mit Spielfreude und neuen Torschützen ( Schüürmann und Pötzscher ). Das letzte Spiel war erwartetunbequem aber erfolgreich. Die Weichen zum Sieg wurden in der 6.min durch ( mal wieder Kotte ) und 11.min ( Jan sein 1.Tor im Herrenbereich ) früh gestellt. Auch nach dem Anschlußtreffer ( 40.min ) wurde ordentlich weiter gespielt und Jan machte gleich sein zweites Tor. Leider kam durch eine schlechte Schirileistung auch Härte durch Seehausen ins Spiel. Unsere Jungs haben aber an diesem Tag ihre Lust am Fußball nicht verloren und machten die Sache mit dem Sieg auf ihre Weise klar. Wieder hatte ein A-Jugend Spieler mit Dieter seine Premiere ordentlich abgegeben und so kann die neue Saison kommen.

Tor: Hansen

Abwehr: Dolezych ( Hoffmann 45.min ), Dreßler, Linnebank, Donath

Mittelfeld: Zeidler ( Pötzscher 62.min ), Lantzsch, Seidel, Schnepel ( Yakubov )

Angriff: Schüürmann, Kotte

0:1     6.min  Kotte

0:2   11.min  Schüürmann

1:2    40.min

1:3    45.min  Schüürmann

2:3    70.min

2:4    84.min  Pötzscher

Glückwunsch von ALLEN noch an Paul und Falk !!!

ML