14.03.2015 | FSV D – Eintracht Schkeuditz | 1:3 (0:3)

Aufstellung:

Tor: T.Kaden
Abwehr: J.Prinz (L.Kowalkowski), J.Girke, E.Kindler (E.Schumann)
Mittelfeld: J.M.Gabler (M.Hummel), J.Böhnke (J.Prinz), P.Goldacker (E.Kindler)
Sturm: O.Schrötter

Tore:

0:1 9.Min.
0:2 20.Min.
0:3 23.Min.
1:3 42.Min Julius Prinz

Fazit:

Zurück auf dem Boden der Tatsachen. Schkeuditz war besonders in der ersten Halbzeit immer mindestens einen Schritt schneller und zweikampfstärker. In der zweiten Spielhälfte mit der Einwechslung von Mattis war auch auf unserer Seite mehr Tempo im Spiel. Großpösna erspielte sich auch gute Chancen, konnte die aber nicht nutzen. Schönes Tor von Julius in der 42.Minute – Glückwunsch zum zweiten Saisontreffer.

Aktuelle Torschützenliste:

Oskar 10 (+1 Pokaltor)
Tom 6 (+1 Pokaltor)
Johannes 4 (+ 1 Pokaltor)
Jonas-Max 2 (+2 Pokaltore)
Julius 2
Pascal 1
Mattis 1
Richard 1

Schreibe einen Kommentar