Super Einstand für die nächsten Neuen aus der A-Jugend.

Mit dem etwas anderen Platz ( Größe und Unebenheiten ) zum Anfang einige Eingewöhnungsprobleme gehabt, aber nach dem Eulaer Führungstor wurden wir agiler und spielsicherer. Torsten hat zum ersten Mal seinen Sohnemann ( Fabi ) als Nichttrainer spielen sehen und müßte eigentlich zufrieden gewesen sein. Es wurde das Spiel von hinten über das Mittelfeld bis zum Angriff immer Stärker und so ließ der Ausgleich nur 20 min auf sich warten. Bitte Auflistung der Torschützen beachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die 2. Halbzeit wurde dann auch kontrollierter gespielt und daher folgten noch zwei sehenswerte Tore. Unser 3. Torwart – Jeff – hatte auch Gelegenheiten sich mit guten Aktionen zu präsentieren. Leider gab es auch diesmal wieder, mit Nico Schnepel, einen Verletzten – gute Besserung.

Tor:

Dolezych

Feld:

Jabs F.,Linnebank, Lantzsch, Zimmer, Kasper, Sommer, Schnepel, Uhlmann F., Siebert, Rost, Pötzscher, Erdmann P., Schmidt N., Runst

1:0   13.min

1:1   33.min  Siebert – ja er kann es noch