12.06.2015|Ü40|FSV Großpösna – SV Automation Leipzig|6:0 (2:0)

Aufstellung:

H.Steudtner – T.Schmirler, R.Eifert – T.Jabs, C.Stirwocky, U.Fiebrig – R.Schilling, D.Lindner

Wechsler:

J.Pirek, W.Pechmann, J.Leiblich, L.Hausstein

Tore:

1:0 R.Schilling  13.min.

2:0 D.Lindner  26.min.  FE

3:0 U.Fiebrig   37.min.

4:0 U.Fiebrig   40.min.

5:0 D.Lindner  43.min.

6:0 R.Schilling  65.min.

Fazit:

Die erfolgreichste Saison der Altsenioren (Ü40), ist mit diesen Spiel beendet. Glückwunsch an alle Spieler, die dazu beigetragen haben.  Wenn man Mannschaften wie Stötteritz und Liebertwolkwitz hinter sich lässt, kann man schon ein wenig Stolz sein. In dieser Saison sind drei neue Spieler hinzugekommen und wir hatten keine Abgänge zu verzeichnen. Ich wünsche der Truppe viel Gesundheit und ein schönes Fußballfest.

Mit sportl. Grüßen Ulle!

Schreibe einen Kommentar