B-Jugend schlägt sich den Umständen entsprechend

Kaden – J. Böhnke, R. Böhnke, Gabler, Geisler, Jabs, Kunz, Rogge, Schrötter, Steinhoff

Spiele:

SpG Großpösna/Fuchshain – FC Halle-Neustadt 2 : 4 (Tore: 2x Steinhoff)

SpG Großpösna/Fuchshain – VfB Waltrop 0 : 3

SpG Großpösna/Fuchshain – F.K. Tirana (Albanien) 0 : 3

SpG Großpösna/Fuchshain – FSV Sargstedt 0 : 0

Vorrunde: Platz 5 mit 2 : 10 Toren und 1 Punkten

Spiel um Platz 13:
SpG Großpösna/Fuchshain – Projekt Social Streetsoccer 3 : 1 (Tore: 2x J. Böhnke, Steinhoff)

Endplatzierung: 13. von 16

Beim Komm-Mit-Turnier in der Sportschule Abtnaundorf kam es für die B-Jugend in erster Linie darauf an, Erfahrungen zu sammeln. In unserer Staffel gab es nur Mannschaften, die Minimum Landesliga spielten, also drei Spielklassen höher. Und dafür schlugen wir uns recht achtbar und konnten gegen den FSV Sargstedt sogar einen Teilerfolg erzielen. Am Ende wurde uns deutlich gezeigt, dass in der Halle alles noch ein bisschen schneller geht, man sehr handlungsschnell sein muss, technische Fehler noch mehr auffallen und Fehler rigoros bestraft werden.
In den nächsten fünf Turnieren können wir zeigen, dass auch die Teilnahme an solchen Turnieren, wie dem Komm-Mit-Turnier, lehrreich sein kann und uns weiter voranbringt.